Barcamp: Science for Society – Wissenschaftskommunikation und Transfer neu denken

Barcamp: Science for Society – Wissenschaftskommunikation und Transfer neu denken
Wie gelingt gute Wissenschaftskommunikation und wie kann sie den Dialog zwischen Hochschule und Gesellschaft stärken?
Fragen wie diese stehen im Mittelpunkt des Barcamps „Science for Society – Wissenschaftskommunikation und Transfer neu denken“.
Der Forschungscampus Mittelhessen lädt Euch Akteure aus der Wissenschaft herzlich ein, sich in einem offenen, partizipativen Format mit Kolleginnen und Kollegen aus Wissenschaft, Wissenschaftsmanagement, Kommunikation und Gesellschaft auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und neue Perspektiven und Ansätze für Wissenschaftskommunikation und Transfer zu entwickeln.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen