
Geschäftsführer Jens Ihle und Regionalmanager Christian Piterek betreuten die Veranstaltung und besuchten die Stände von Harmonic Drive, Schneider Optikmaschinen und Oculus.Die internationalen Delegationen waren in diesem Jahr neu – außerdem waren aus den Niederlanden Gäste für den Bereich Medizintechnik, aus der Hightech-Forschungsregion Flandern, aus Tschechien und der Slowakei angereist.

Sehr gut angenommen wurde zudem der in diesem Jahr erstmalig durchgeführte Student Day. Über 140 Studenten und Fachschüler informierten sich am zweiten Messetag über ihre persönlichen Karrieremöglichkeiten – ein perfekter Bewerberpool für die anwesenden rekrutierenden Unternehmen. Manuel Heinrich stellte in einem interaktiven Vortrag die Region Mittelhessen sowie ihre Branchen und die Karrieremöglichkeiten vor.

Die zum ersten Mal ins Leben gerufene Meet & Greet Veranstaltung mit Netzwerk- und Delegationsmitgliedern erhielt außerordentlich viel Zuspruch. Messeveranstalter FLEET-Events ist mehr als zufrieden. Geschäftsführer Christoph Rénevier: „Die W3+ FAIR hat sich in kürzester Zeit zum wichtigen Forum der drei Branchen entwickelt. Hier treffen sich Geschäftsführer, Entscheider, Ingenieure und Techniker, die gemeinsam nach neuen Lösungen suchen. An diesen Erfolg wollen wir in 2017 anknüpfen.“ Die W3+ FAIR findet im nächsten Jahr vom 21. bis 22. Februar statt.