Skip to main content

Veranstaltungsreihe „IBiNa vor Ort“ bei CSL Behring Innovation

IBiNa e.V. im Rahmen der Veranstaltungsreihe „IBiNa vor Ort“ zu einem Besuch im neuen R&D Campus (Gebäude M600) bei CSL Behring Innovation. Die rund 70 Gäste erwartete ein spannender Vortrag zu den Plänen eines Innovation-Hub am Pharmastandort sowie ein hochinteressanter Rundgang durch das neue Forschungs- und Entwicklungs-Zentrum auf dem Gelände des Marburger Industrieparks Görzhausen.

Regionalmanagement Mittelhessen GmbH Gepostet von Regionalmanagement Mittelhessen GmbH in Life Sciences News 1 min. Lesezeit

Für den 11.7.2023 hatte die Initiative Biotechnologie und Nanotechnologie (IBiNa e.V.)  im Rahmen der Veranstaltungsreihe „IBiNa vor Ort“ zu einem Besuch im neuen R&D Campus (Gebäude M600) bei CSL Behring Innovation eingeladen. Die rund 70 Gäste erwartete ein spannender Vortrag zu den Plänen eines Innovation-Hub am Pharmastandort sowie ein hochinteressanter Rundgang durch das neue Forschungs- und Entwicklungs-Zentrum auf dem Gelände des Marburger Industrieparks Görzhausen.

Den vollständigen Bericht können der IBiNa-Website lesen

Eindrücke von der Veranstaltung

 

Marburger Oberbürgermeister Dr. Thomas Spies

 

Dr. Lars Grönke, Geschäftsführer der CSL Behring Innovation GmbH, berichtete über die „High-Tech-Forschung im Dienste der Patient*innen

 

Dr. Lutz Bonacker, Geschäftsführer der CSL Behring GmbH und stellvertretende Vorstandsvorsitzender der IBinNa

 

Networking im neuen R&D Campus

Zurück
Weiter