In Mittelhessen ist immer was los. Hier finden Sie ausgewählte Veranstaltungen aus den Bereichen Bildung, Wirtschaft und Wissenschaft sowie Sport- und Kultur-Highlights.
Sie möchten einen Termin eintragen? Über den Button oben links ("Anmeldung aufklappen") können Sie ein Benutzerprofil erstellen. Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie ein E-Mail, schalten Ihr Profil frei und können direkt Events eintragen. Bei Veröffentlichung werden Sie benachrichtigt.
Wie sieht die Mobilität von morgen aus? Werden wir bald in Robotaxis durch die Stadt gleiten anstatt selbst hinter dem Steuer zu sitzen?
Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe freuen wir uns ganz besonders, Ihnen einen herausragenden Zukunftsexperten präsentieren zu dürfen:
Gemeinsam mit Prof. Dr. Pero Mićić, einer der führenden Köpfe im Bereich Zukunftsmanagement und Mobilitätsstrategien, tauchen wir in die spannenden Entwicklungen der Mobilität ein.
Lassen Sie sich von visionären Perspektiven inspirieren, nehmen Sie wertvolle Denkanstöße mit und gestalten Sie die Diskussion über die Zukunft aktiv mit!
Melden Sie sich jetzt an und seien Sie Teil dieses spannenden Events. *Externer Link*
Der nächste Feierabend:digital findet am Donnerstag, 25. März, um 17:30 Uhr statt. Das Thema diesmal: „Wenn Effizienz und Teamgeist zusammenwirken - Agiles Projektmanagement in KMUs“ mit
Dabei handelt es sich um den Auftakt von insgesamt drei Veranstaltungen rund um das Thema „Agiles Projektmanagement“. Im ersten Teil werden wir Scrum am Beispiel der Medientage in München vorstellen. Die Medientage sind ein jährliches Kongress-Highlight der Medienbranche mit 10.000 Besuchern, das 2020 erstmals vollständig digital stattfand.
Anmeldung unter https://digital.mittelhessen.eu/#event ist nötig.