Background Image

Termine

In Mittelhessen ist immer was los. Hier finden Sie ausgewählte Veranstaltungen aus den Bereichen Bildung, Wirtschaft und Wissenschaft sowie Sport- und Kultur-Highlights.

Sie möchten einen Termin eintragen? Über den Button oben links ("Anmeldung aufklappen") können Sie ein Benutzerprofil erstellen. Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie ein E-Mail, schalten Ihr Profil frei und können direkt Events eintragen. Bei Veröffentlichung werden Sie benachrichtigt.

Nächste Termine

Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Pflaumenregen. Stephan Thome liest aus seinem neuen Roman
Mittwoch, 29. Juni 2022, 19:00
Aufrufe : 1147

Pflaumenregen. Der Mittelhessen-Botschafter Stephan Thome liest aus seinem neuen Roman.

Stephan Thome (*1972 in Biedenkopf) studierte Philosophie und Sinologie und lebt seit vielen Jahren in Ostasien. Bevor er 2014 den Kunstpreis Berlin für Literatur erhielt, schafften es seine Romane Grenzgang und Fliehkräfte auf die Shortlist des Deutschen Buchpreises.

Eine Veranstaltung des Literarisches Zentrum Gießen e.V. im Rahmen des Kultursommers Mittelhessen.

Karten reservieren: https://www.lz-giessen.de/de/Anmeldung-zur-Veranstaltung/?cid=735

Ort Gießen
Mittwoch, 29.6., 19 Uhr
Japanischer Garten (Kongresshalle)
Berliner Platz 2
35390 Gießen