Viele Unternehmen bewegen sich aktuell zwischen Industrie-4.0-Hype, Schockstarre und Pragmatismus. Der Weckruf erschallt wie ein Mantra: Um nicht dem "Digital-Darwinismus" zum Opfer zu fallen, gilt es, Geschäftsmodelle und Prozesse zu überprüfen und digital zu ergänzen, zu erweitern oder sogar komplett zu ersetzen.
Marketing-Automation ist hier ein besonders effizientes Tool, das sogar messbare Ergebnisse liefert: Höhere Conversion, mehr Leads und steigende Gewinne. Vertriebsprozess-Optimierungen sparen ebenfalls Zeit und Kosten und setzen Ressourcen für andere wichtige Tätigkeiten frei.
Referent Uwe Hiltmann liefert Ihnen in dieser Veranstaltung konkrete und mit Zahlen untermauerte Beispiele für Digitalisierung und Automatisierung von Marketing und Vertrieb und zeigt Ihnen Wege für deren budgetfreundliche ggfs. sogar staatlich geförderte Umsetzung auf.
27. April von 17:00 - 19:00 Uhr
Referent
Uwe Hiltmann
Internet Unternehmensberater und Director International Strategies Internet Solutions Corporation, USA
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, eine rechtzeitige Anmeldung jedoch erforderlich. Wir informieren Sie rechtzeitig über das weitere Vorgehen zur virtuellen Teilnahme an der Veranstaltung!
Die Anmeldung finden Sie hier.
Ein Angebot der Wirtschaftsförderung Landkreis Gießen in Kooperation mit dem Technologie- und Innovationszentrum Gießen