10 Jahre sind vergangen, seitdem das FORUM in Wetzlar seine Pforten geöffnet hat. Seither bleibt die spannende Frage: Wie gelingt es, die Leute von der gemütlichen Couch und von mobilen Geräten wegzulocken, um im Shopping-Center einkaufen zu gehen? Die Zeiten sind schnelllebiger geworden, das Internetshopping lässt sich nicht mehr wegdenken und der Markt verändert sich ständig.
Bei der nächsten Veranstaltung des Marketing-Clubs Mittelhessen im September wird Sven Martens, Centermanager des FORUM Wetzlar, einen Einblick geben, wie es gelingt, die Verweildauer der Gäste im FORUM zu erhöhen und welche Ideen es gibt, um noch mehr Wohlfühlfaktor zu schaffen. Unter dem Titel „Shopping-Center im Wandel der Zeit – wie reagieren wir auf die heutigen Marktveränderungen?“ stehen dabei die folgenden Fragen im Fokus: Was muss das FORUM heute tun, um den Besucher/Kunden weiter an sich zu binden? Welcher Marketing-Mix kommt zum Einsatz und welche anderen Tools sind notwendig, um am Markt weiterhin erfolgreich zu agieren?
Aus unterschiedlichen Blickwinkeln sollen Ansätze aufgezeigt werden, wie sich Betreiber von Shopping-Centern auf diese Veränderungen einstellen können. Treffpunkt für die Veranstaltung ist der Back-Shop Moos Süß & Salzig im Erdgeschoss.
Anmeldeschluss: Freitag, 02.09.2016
Gastbeitrag für Nichtmitglieder des Marketing-Club Mittelhessen e. V.: 30,00 €
Anmeldung und weitere Informationen im Clubsekretariat:
Sylvia Bierwirt
E-Mail:
Tel. (0 64 41) 3 09 09 55